verlosung_eodDas Orga Team 750 hat zum Jubiläum noch fünf weitere Highlights aus dem Ärmel gezogen. Über den Verkauf von Losen während des Festwochenendes werden fünf sehr attraktive Preise am Sonntag Abend im Gesamtwert von ca. 4000 € verlost.
Eine ergonomische Wohltat für Rumpf und Rücken bietet der Bürodrehstuhl aus dem Hause eod Nienburg. Wir bedanken uns bei Geschäftsführer Tobias Plümer für die Unterstützung.
„Groß Lessen von oben“ – mit dem Gewinn zweier Helikopter-Rundflüge mit Pilot Konrad Leymann bekommt man einen einzigartigen Blick aus der Vogelperspektive – sponsored by MH Agro Energie aus Groß Lessen.
Der Monolith Classic als Allzweckwaffe zum Grillen, Backen, Smoken, Räuchern und Garen für Freunde und Familie lässt nicht nur die Männerherzen höher schlagen. Thomas Menzel von Galabau Menzel sowie Bruder Michael Menzel von der Firma. M-Koi aus Groß Lessen stellen einen Hammer-Preis zur Verfügung, der Grillen zum Erlebnis macht.
Die FH Naturgas setzt auf natürliche Energie! Mit dem Damen e-Bike der Marke Falter liefern uns die Geschäftsführer Gerhard Fischer und Julian Hartkamp einen Hauptpreis, der den Trend der Elektromobilität folgt und mit dem man auch starken Gegenwind trotzen kann.   
 
Wir bedanken uns recht herzlich bei all unseren Unterstützern und Sponsoren, die uns beim Gelingen dieser Tombola unterstützen.