Noch am gestrigen Abend wurden die Preise der Verlosung unter Aufsicht von Notarin Christina Goy vom Steuerbüro Hindahl & Witte aus Sulingen gezogen. Die „Glücksfeen“ Lotte & Leni Fischer aus Groß Lessen haben ein glückliches Händchen bewiesen.

2 Gewinner konnten Sonntag Abend bereits ermittelt werden.

Den ersten Helikopterrundflug über das Sulinger Land gewann Dennis Griffel aus Klein Lessen mit dem weißen Los der Nummer 732 . Den Monolith Keramik-Grill ergatterte mit dem gelben Los der Nummer 649 Henning Plümer, Groß Lessen.

Folgende Preise warten noch auf ihren Gewinner:

  • Bürodrehstuhl der Firma Rohde und Grahl gewinnt die Nummer 1541 auf dem orangen Los.
  • Helikopterrundflug über das Sulinger Land gewinnt das gelbe Los mit der Nummer 1943.
  • e-Bike der Marke Falter gewinnt das gelbe Los der Nummer 642.

Wir bitten alle Gewinner, sich bis zum 31. August unter 0151 19481878 zu melden. Alle weiteren Teilnehmer sollten daher ihre Lose gut aufbewahren, falls ein Ersatzgewinner ausgezogen werden muss.

Wir bedanken uns vielmals für den regen Losverkauf und hoffen auf eine baldige Bekanntgabe der Gewinner